WAB Kurse
(Obligatorische Weiterbilung) 



Alle, die ein Gesuch für den Lernfahrausweis ab dem 1. Dezember 2005 oder später eingereicht haben oder alle, die am 1. Dezember 1987 oder später geboren worden sind, erhalten den Führerschein nur noch auf Probe. Die Betroffenen erkennen dies daran, dass auf der Vorderseite des FAK (Führeraus-weis im Kreditkartenformat) nebst dem Ausstellungsdatum (Rubrik 4a) auch ein Datum in der Rubrik 4b steht. Während dieser 3-jährigen Probezeit müssen 2 WAB-Kurse absolviert werden, damit der Ausweis definitiv erteilt werden kann. Der 1. Kurstag soll innerhalb der ersten 6 Monate besucht werden, der 2. Kurstag bis zum Ablauf der 3-jährigen Probezeit.

 
Detailliertere Infos, Kursdaten und Anmeldetalon findest du unter:
https://www.eventseelisberg.ch



Wichtig!! Bei der Anmeldung Pascal Wettstein als Fahrlehrer angeben!! Danke

Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. 
wettstein.fahrschule@bluewin.ch                            
 
Ich hoffe, dass ich dein Interesse wecken konnte, und du dich für einen der Kurse anmeldest.
 
Für den 1. Kurstag ist es nötig, dass jeder Teilnehmer/In ein eigenes Fahrzeug mitbringt, um von den Fahrerlebnissen optimal zu profitieren.

 
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

 
Dein Fahrlehrer

Pascal Wettstein